Ammerklang - das Musikprojekt
logo
Ammerklang-Home
Über uns
Andreas Hornsteiner
Brainborn
Musikproduktion
Studio / Technik
Kontakt-Formular
Fotoalbum
Gästebuch
Impressum/Haftung


so viele waren schon da....
täglich werden es mehr...

Hallo, 

Ammerklang, das ist der Brandname für alle Aktivitäten unter meiner Federführung im Bereich der Musik, Musikproduktion- und Mediengestaltung.

Who is this?

Hauptberuflich bin ich (Baujahr 1964) im Vertrieb bei Laser Components. Nach absolviertem Physikstudium an der LMU München und Promotion am Max-Planck-Institut für Quantenoptik zog es mich in den Vertrieb - und das sind nun schon 18 Jahre. Aber - wie hieß es immer so schön auf unsere Brainborn Band-Webseite , auch der innere Ruf der Musik lebt....apropos, die Gitarre ist mein Instrument.

Zudem ist nun in der außerberuflichen Zeit die Musikproduktion dazu gekommen, z.B.das erste Musik-Projekt AMMERKLANG

Brainborn, das war die Truppe, die ieider nicht mehr rockt (und den Jungen immer noch gezeigt hat, wo der Bartl den Most holt...) . Auch jenseits der 50 rockt der Bär ! http://www.brainborn.com

vielleicht tut sich live mal wieder was…..ich werd`s vermelden


Ammerklang | contact@ammerklang.de